top of page

Zafonistas

Público·47 miembros

[STROM] Werder Bremen gegen RB Leipzig im live 19 Dezember 2023

vor 2 Stunden — Werder Bremen im Live-Ticker gegen RB Leipzig: Alle Tore, News und Infos - alles zum 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga live im Liveticker ...

Genau in solchen Momenten soll und muss es dann das Kollektiv noch mehr richten als sonst, forderte Ole Werner. „Da müssen wir zusammenrücken und das Ganze gemeinsam angehen. Dann ist im Fußball immer alles möglich“, betonte er. „Für uns muss in solch einem Spiel alles passen. Aber wenn alles passt und die Tür dann ein Stück aufgeht, haben wir auch die Möglichkeit zu gewinnen. “Werder Bremen gegen RB Leipzig im Liveticker: Ole Werner sitzt am Dienstag zum 50. Mal in der Bundesliga auf der TrainerbankFür Ole Werner hätte ein Sieg gegen RB Leipzig den netten Nebeneffekt, dass sich seine persönliche Bilanz etwas aufhübschen würde. „Das macht aber nicht viel mit mir. Ich freue mich auf dieses Spiel wie auf jedes andere auch. Ich hoffe aber, dass ich am Ende bei diesem Jubiläum nicht noch einen ausgeben muss. “ Nun würde es dem Bremer Cheftrainer sicherlich etwas leichter fallen, tiefer in die eigene Tasche zu greifen, wenn so kurz vor dem Weihnachtsfest noch etwas Zählbares herausspringt. Gegen RB Leipzig tut sich Werder Bremen diesbezüglich allerdings stets etwas schwer. Die vergangenen sechs Bundesliga-Duelle haben die Grün-Weißen allesamt verloren, überhaupt gelangen nur zwei Siege in zwölf Partien (2017 und 2019). Warum also sollte es ausgerechnet jetzt besser kommen, wo die Ostdeutschen Tabellendritter sind und inklusive Champions League zuletzt vier Siege einheimsten? „Leipzig geht sicherlich als klarer Favorit in dieses Spiel“, sagte auch Ole Werner, der seinem Team jedoch einen klaren Appell mit auf den Weg gab: „Ich will vor allem eine Mannschaft sehen, die ihre Chance sucht und diese dann auch nutzt, wenn sie da ist. Den Grenzen sind wir sehr nah. Wenn der Körper nicht mehr so richtig mitmacht, kommt meistens noch der Kopf dazu. Aber ich habe das Gefühl, dass wir morgen nochmal eine gute Leistung aufs Feld bringen können. “ Ole Werner hätte sicherlich nichts dagegen, wenn es doch anders kommt, allerdings befand auch er mit Blick auf die Mehrfachbelastung der Gäste: „Die Leipziger haben bislang gezeigt, dass ihnen das nicht so viel anhaben kann. “ Es dürfte also im Wohninvest Weserstadion eine Menge davon abhängen, wer die sich auftürmenden Widerstände am besten bewältigt. Aus Sicht des SV Werder Bremen sind das neben einem stark aufspielenden Gegner auch die eigenen personellen Fragezeichen. So drohen durchaus Umbauten in der Abwehr, weil die Einsätze von Niklas Stark und Milos Veljkovic noch fraglich sind. Deshalb wissen wir, was uns erwartet. “ Als Selbstläufer schätzte er die Partie logischerweise dennoch nicht ein. Vielmehr hofft er, dass seine Elf nach einem Jahr mit vielen Spielen und einer entsprechend hohen Intensität auch jetzt zum Abschluss noch genügend Energie im Tank hat. „Gefühlt sind wir ganz gut beieinander. Aber wir reden offen darüber, thematisieren das“, verriet Rose. „Wir wissen, dass wir nicht mehr frisch sind, dass wir einen gewissen Verschleiß haben und dass wir Spieler haben, die auch komplett am Limit sind. Das kann man nicht wegdiskutieren. RB Leipzig - Werder Bremen im Live-Ticker: Klostermann 15.02.2020 — RB Leipzig gewinnt im Heimspiel gegen Bremen und ist vorerst wieder Tabellenführer. Der Mannschaft von Julian Nagelsmann gelingt die ... “ Und nicht nur das. „Wir müssen unangenehm im Spiel gegen den Ball sein. Wir haben ein Flutlichtspiel, zum letzten Mal in diesem Jahr – zu Hause haben wir zuletzt überwiegend sehr gute Auftritte gezeigt. Daran müssen wir uns orientieren. “So sehen Fans das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und RB Leipzig live im TV und im Livestream! Werder Bremen gegen RB Leipzig im Live-Ticker: RB-Trainer Marco Rose bezeichnet Werder als „unangenehmen Gegner“Der Faktor Atmosphäre sorgt auch beim Gegner für Respekt. Liveticker | RB Leipzig - Werder Bremen 2:1 | 32. Spieltag Beide Teams liefern sich nun ein heißes Duell um jeden Ball. Leipzig will die erste Heimniederlage gegen Bremen unbedingt abwenden, die Bremer verteidigen ihre ... SV Werder Bremen gegen RB Leipzig: Alle Spiele Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen SV Werder Bremen und RB Leipzig sowie die letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von SV Werder Bremen ... Werder Bremen gegen RB Leipzig im Liveticker: Viele Überraschungen in der Werder-Aufstellung! DeichStubeNewsStand: 19. 12. 2023, 17:40 UhrKommentareWerder Bremen gegen RB Leipzig im DeichStube-Liveticker: Um 18. 30 Uhr steigt das letzte Bundesliga-Spiel des Jahres. © gumzmediaWerder Bremen im Live-Ticker gegen RB Leipzig: Alle Tore, News und Infos - alles zum 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga live im Liveticker der DeichStube. >>>LIVETICKER AKTUALISIEREN<<<17. Bremen – Für Ole Werner wird es ein besonderer Abend. Nicht etwa, weil der letzte Spieltag im Kalenderjahr 2023 ansteht, sondern weil er ein kleines Jubiläum begeht. Zum inzwischen 50. Mal wird der 35-Jährige für den SV Werder Bremen als Coach in der Bundesliga an der Seitenlinie stehen, wenn am Dienstagabend das Heimspiel gegen RB Leipzig (18. 30 Uhr im DeichStube-Live-Ticker) angepfiffen wird. Ein Ehrentag mit Überraschungseffekt. „Das wusste ich gar nicht. Da habt ihr mal wieder gut recherchiert“, meinte Werner lachend, als er am Montag während der Pressekonferenz vor dem Duell mit den Sachsen auf die Statistik-Besonderheit angesprochen wurde. Werder Bremen gegen RB Leipzig im Live-Stream 19 vor 3 Stunden — Werder Bremen gegen RB Leipzig im Live-Stream 19 Dezember 2023 Streamen vor 9 Stunden — Werder Bremen gegen RB Leipzig im Live-Stream 19 ...

Acerca de

¡Te damos la bienvenida al grupo! Puedes conectarte con otro...
bottom of page